Home
Die aktuellen Termine
Aktuelles
Marina's Mitsingkonzert
Marina's Schlager-Revue
Karneval
Marina und Ian's Weihnachtsprogramm
Programmlisten
Bilder
Kontakt und Impressum
Information
Biographie von Schlagerpiratin Marina
Site Map
datenschutzerklaerung
Impressum
 

Schatzi und die Schlagerpiratin Banner

Hier fliegen gleich die Löcher......in die Einbahnstraße....
Blonde Mädels machen eine Polonaise. Schlagerpiratin singt.
Super Sommerfest mit allem drum und dran, inklusive perfektem Wetter!
------------------------------------------------------------------------
Maifeier in unserer Lieblingshalle!
Großer Saal. Viele Leute. Schlagersängerin Marina singt.
Die Begeisterung und der Nachholbedarf zum feiern nach der Pandemie war groß!
So wurde es ein herausragender Auftritt und ein besonderes Erlebnis für uns!
------------------------------------------------------------------------
21. März 2023 in der Peter-Giesen-Halle!
Schlagernachmittag in der Peter-Giesen-Halle mit der Schlagerpiratin und Schatzi.
Was für ein unglaubliches Wiedersehen nach dieser langen Zeit, wo in der Halle nichts stattfinden durfte!
Viele bekannte Gesichter waren dabei, was uns sehr gefreut hat! Ein erfolgreicher, schöner Nachmittag!
------------------------------------------------------------------------
Peter-Giesen-Halle!
Schlagerpiratin Marina fordert zum mitsingen auf!
2020 wurde unser Auftritt wegen der Pandemie abgesagt,
aber jetzt war es wieder soweit und wir konnten zusammen mit dem Publikum diesen Nachmittag genießen!
Alle haben mitgesungen! Einfach genial!
------------------------------------------------------------------------
Fröhliches Frühlingsfest!
Frühlingsfest mit Polonaise.
Polonaise zum Wandersmann Medley gemacht! Passend zum Frühlingsfest:"Das Wandern ist des Müllerslust",
"Mein Vater war ein Wandersmann", "Adelheid, schenk mir einen Gartenzwerg!" usw.
------------------------------------------------------------------------
Wunderschöne Frühlings-Dekoration!
Frühlingshaft geschmückte Cafeteria.
Es war mal wieder so weit! Beim Frühlingsfest, wenn die Tulpen auf den Tischen stehen, muss natürlich auch
das passende Lied gesungen und dazu geschunkelt werden! " Die Tulpen aus Amsterdam"
------------------------------------------------------------------------
"Kölle Alaaf"!
Ian im Karnevalsoutfit auf der geschmückten Bühne.
Das war unser letzter Karnevalsauftritt der Session 2022/23 und wir haben es noch mal richtig genossen!
Vor allem weil der Saal fantastisch geschmückt war! Leider wurde danach alles abdekoriert!
------------------------------------------------------------------------
Karnevalssitzung in Bonn!
Karnevalssitzung mit der Schlagerpiratin und Schatzi.
Hier haben wir selber vier Showeinlagen präsentiert und dazu Einmärsche, Ausmärsche, Tuschs etc. für die
Tanzgruppen und Künstler abgespielt, die unsere Technik für deren Auftritte mitbenutzen durften.
------------------------------------------------------------------------
Karnevalssitzung mit diversen Showkünstlern!
Karnavalssitzung in Bonn! Bunt geschmückt.
Der Karnevalshit: "Und dann die Hände zum Himmel" durfte bei dieser Sitzung natürlich nicht fehlen!
Es gab Berliner, Kölsch, Salzstangen, Showeinlagen und mehr und wurde ein lustiger Nachmittag für alle!
------------------------------------------------------------------------

Open Air Fest für alle! Wer wollte, konnte im Garten sitzen oder auch gemütlich vom Balkon zuschauen!!
Kontaktfreier CORONA Auftritt im Garten vor dem Haus.
Hier bekamen wir richtig gute Unterstützung von der Heimleitung!
-------------------------------------------------------------------------
Mitten in der Sonne agierend, kamen wir hier ordentlich ins schwitzen!
Schatzi und die Schlagerpiratin in Aktion beim kontaktfreiem Auftritt im Garten.
Die Bewohner blieben bis zum Schluss! Alle waren für die gelungene Abwechslung dankbar! Wir auch!
-------------------------------------------------------------------------
Mit unserer modernen Technik (2-6 Boxen a1000 Watt) können wir überall einen tollen Auftritt präsentieren!
Die Schlagerpiratin singt im Garten.
Zu allen Auftritten bringen wir die komplette Technik mit und benötigen höchstens 2 Stühle oder einen kleinen Tisch zur Ablage!
Aufbau je nach Größe der Veranstaltung 15-30 Min.
-------------------------------------------------------------------------
Ein schöner, sonniger Tag mit 90 Min. erfolgreichem Auftritt geht hier gerade zu Ende und hat nicht nur uns glücklich gemacht!
Schatzi und die Schlagerpiratin singen im Garten bei sonnigem Wetter.
Zwei Zugaben wurden noch gemacht und dann hieß es Technik abbauen und 120 Km nach Hause fahren!
-------------------------------------------------------------------------