Home
Die aktuellen Termine
Aktuelles
Marina's Mitsingkonzert
Marina's Schlager-Revue
Karneval
Marina und Ian's Weihnachtsprogramm
Programmlisten
Bilder
Kontakt und Impressum
Information
Biographie von Schlagerpiratin Marina
Site Map
datenschutzerklaerung
Impressum
 

"Schatzi & die Schlagerpiratin" 2019 Teil 2

------------------------------------------------------------------------
70er Jahre Schlagershow im Rathaussaal Porz.
70er Jahre Schlagershow mit Schlagerpiratin im vollbesetztem Saal.
Das war unsere 8te Show in diesem Rathaussaal! Wir haben uns sehr gefreut, dass viele Fans wieder dabei waren!
Zum ersten Mal hatten wir den Schwerpunkt der Show auf die 70er Jahre Hits gelegt und das kam super an!
-------------------------------------------------------------------------
"Bitte recht freundlich" Natürlich durfte bei der Show getanzt werden!
Schatzi und die Schlagerpiratin lächelnd auf der großen Bühne, bei buntem Scheinwerferlicht! Schatzi und die Schlagerpiratin in Aktion auf der Bühne. Publikum tanzt teilweise.
Das ist ein gestelltes Bild, das unser Licht-Techniker von uns
gemacht hat, damit Schatzi auch mal zu sehen ist :-)
Schon beim dritten Lied, "Jetzt geht die Party richtig los" standen
die ersten Gäste auf und nahmen das Angebot tanzen zu dürfen, wahr!
------------------------------------------------------------------------
Eine Ehre für uns, dass so viele Gäste zu unserem Schlagerkonzert gekommen sind!
Schatzi und die Schlagerpiratin auf der Bühne im vollbesetzten Saal.
Zum 8ten Mal wurde hier im Saal mit uns geschunkelt, getanzt, gesungen, gelacht und der Schlager-Nachmittag genossen!
-------------------------------------------------------------------------
"Ein auf Kölsch gesungener Hit durfte nicht fehlen!" Seit 2010 stehen wir 2 gemeinsam auf der Bühne
Schatzi und die Schlagerpiratin animieren das Publikum. Schatzi und die Schlagerpiratin singen sich an und stehen im Scheinwerferlicht!
Und das war natürlich "Rut sin de Ruse", wo Schatzi Ian
auch gerne mal mit den Damen schunkelt!
Davor hatte jeder seine eigene Band! Umso mehr Spaß haben wir jetzt,
wo wir die wunderbaren Auftritte gemeinsam erleben können!
------------------------------------------------------------------------
Die Polonaise ist und bleibt ein Highlight auf jeder Veranstaltung! Schön für uns, wenn viele mitmachen!
Schlagerpiratin führt die große Polonaise durch den Saal an!
Eine ältere Dame, Ü85, hat hier zunächst die Polonaise angeführt. Sie war aber so flink und ist mir doch tatsächlich davongelaufen! Kein Witz!
-------------------------------------------------------------------------
Wir werden für viele unterschiedlichen Feste gebucht! Hier sind beim Oktoberfest/Herbstfest! "Hossa"
Oktoberfest 2018
Menschen mit unserer Musik fröhlich zu stimmen und zu begeistern, macht einfach riesigen Spaß!
------------------------------------------------------------------------
Unsere 7. Ü80 Party in Köln! Immer wieder eine Herausforderung!
Ü80 Party im großen, vollbesetztem Saal.
Die Ü80 Party war ein voller Erfolg! Lieder der 30er-, 60er, 70er Jahre, sowie Hits von Andrea Berg
und natürlich Stimmungslieder zum mitsingen, brachten die Senioren in Partylaune! Wir freuen uns auf das nächste Mal!
-------------------------------------------------------------------------
Tag der offenen Tür bei angenehmen 26 Grad!
Tag der offenen Tür. Schlagerpiratin singt zwischen tanzenden und feiernden Menschen Open Air
Wie immer, versuchen wir auch hier, gute Laune zu verbreiten! Das war ein tolles Fest, mit viel Spaß,
Sonnenschein und fröhlichen Menschen! Wir freuen uns auf das nächste Mal!
------------------------------------------------------------------------
Schön, Euch alle wiederzusehen!
Voller großer Saal, Ian ud Marina auf der Bühne im Einsatz!
Alle 2 Jahre dürfen wir die Senioren in der Peter-Giesen-Halle in Jüchen unterhalten und geben ein 2stündiges Konzert mit Schlagern
der 50er bis heute, sowie Stimmungshits und 70er Jahre Oldies! Es wird geschunkelt, mitgesungen, getanzt u. eine Polonaise gemacht! Spaß pur!
------------------------------------------------------------------------