Home
Die aktuellen Termine
Aktuelles
Marina's Mitsingkonzert
Marina's Schlager-Revue
Karneval
Marina und Ian's Weihnachtsprogramm
Programmlisten
Bilder
Kontakt und Impressum
Information
Biographie von Schlagerpiratin Marina
Site Map
datenschutzerklaerung
Impressum
 

"Schatzi & die Schlagerpiratin" 2022

Schatzi und die Schlagerpiratin im Karnevalskostüm.

Unser erster Karnevalsauftritt nach langer Zeit!
Leider wurden in 2022 doch noch einige Termine wegen Corona wieder abgesagt.
------------------------------------------------------------------------

Viele feiernde Senioren im Saal und auf der Terrasse.

Eine richtig große Seniorenfeier, die uns allen Spaß gemacht hat.
Es wurde drinnen und draußen gefeiert und gesungen.
Da war es gut, dass wir unsere Lieder auswendig singen können!
------------------------------------------------------------------------

Fröhliches Sommerfest mit Schlagerpiratin.

Sommerwetter pur, aber nicht so heiß wie im letzten Jahr, bei 36 Grad im Schatten,
als wir zum ersten Mal hier gebucht worden sind!
------------------------------------------------------------------------

Polonaise Blankenese beim Sommerfest.

Natürlich darf auch auf dem Sommerfest die Polonaise nicht fehlen.
Das ist immer eine gute Abwechslung, denn alle kommen etwas in Bewegung und einige tanzen danach dann auch!
------------------------------------------------------------------------

Schlagersängerin steht unterm Sonnenschirm und singt

Sommerfest als Hofkonzert! In diesem Jahr wurde noch mal kleiner und mit Abstand gefeiert!
Ein Dank geht hier noch an die Leiterin vom sozialen Dienst, die uns einen Sonnenschirm hingestellt hat!
------------------------------------------------------------------------

Ian steht zwischen 2 Vogelscheuchen.

Das Sommerfest im Garten, das dieses Mal nur als Hoffest möglich war, haben fleißige Mitarbeiter richtig schön und fantasievoll "geschmückt"!
Nicht nur die Vogelscheuchen, sondern auch ein Gummiboot mit Wasser, Plastikenten und Fischen mit Fischernetz wurden aufgebaut.
------------------------------------------------------------------------

Schatzi verlegt Kabel im Garten

Kabel verlegen beim Sommerfest! Schatzi's Aufgabe! Niemand soll über unsere Kabel stolpern, daher müssen diese gut verlegt werden.
Das ist manchmal eine nicht ganz leichte Aufgabe, je nachdem wo die Bewohner sitzen. Hier wurden wegen Corona die Gruppen getrennt platziert!
------------------------------------------------------------------------

Willkommen im Fotoalbum 2022!

Klicke auf die kleinen Fotos, dann werden sie größer!