Home
Die aktuellen Termine
Aktuelles
Marina's Mitsingkonzert
Marina's Schlager-Revue
Karneval
Marina und Ian's Weihnachtsprogramm
Programmlisten
Bilder
Kontakt und Impressum
Information
Biographie von Schlagerpiratin Marina
Site Map
datenschutzerklaerung
Impressum
 

"Schatzi & die Schlagerpiratin" 2023

Große Polonaise ind der Peter-Giesen-Halle mit der Schlagerpiratin.

3x wurden wir hier in der Peter-Giesen-Halle mit unserer 2stündigen Schlager-Show gebucht, 2014, 2016 u. 2018!
2020 wurde dann wegen der Pandemie die Show gecancelt und nun sind wir 2023 wieder dabei! Hurrah!
------------------------------------------------------------------------

Bunte Verkleidung zum Karneval. Polonaise. Marina singt.

Unser diesjähriges Karnevalsprogramm kam wieder super beim Publikum an!
Polonaisen setzten sich teilweise alleine in Bewegung und es wurde geschunkelt, getanzt, mitgesungen, Spaß gehabt! Was will man mehr?
------------------------------------------------------------------------

Große Polonaise im großen Saal! Schlagerpiratin singt.

Seit 3 Jahren durften wir alle endlich wieder in diesem Saal groß feiern!
Die Dekoration war überwältigend, wie bei den Karnevalsfeiern vor der Pandemie! Da konnte man nur fröhlich sein und sich mitreißen lassen!!
------------------------------------------------------------------------

Bonner Karnevalssitzung mit Schatzi die Schlagerpiratin.

Dieser Saal hat so eine schöne große Bühne. Üblicherweise singen wir hier 4x im Jahr, zu allen größeren Anlässen und das seit 10 Jahren!
Da fühlen wir uns fast schon wie zu Hause! Im Mai sehen wir uns wieder!! Bleibt gesund!
------------------------------------------------------------------------

Karnevals Prinz Boris I. mit Schatzi und Schlagerpiratin.

Da hat sich doch Schatzi Ian frecherweise getraut, den Kölner Karnevalsprinzen Boris I. um ein Foto zu bitten.
Trotz anstehender Termine und eigentlich unter Zeitdruck hat er sich die Zeit für uns genommen!
Freundlicherweise hat er es erlaubt, dieses Foto online zu stellen! Das war sehr nett! Vielen Dank!
------------------------------------------------------------------------

Goldschatz Ian am Mischpult auf der Bühne.

Endlich ein Foto auf dem Gold-Schatzi Ian auch mal drauf ist! Er fotografiert ja immer mich beim Auftritt,
aber ich verpasse meistens die Gelegenheiten, weil ich bei seinem Auftritt auch den Chor mitsinge.
------------------------------------------------------------------------

Willkommen im Fotoalbum 2023!

Fotos zu klein? Dann klicke drauf!