Home
Die aktuellen Termine
Aktuelles
Marina's Mitsingkonzert
Marina's Schlager-Revue
Karneval
Marina und Ian's Weihnachtsprogramm
Programmlisten
Bilder
Kontakt und Impressum
Information
Biographie von Schlagerpiratin Marina
Site Map
datenschutzerklaerung
Impressum
 

Schatzi und die Schlagerpiratin 2023 Teil 3

Karnevalsfeier mit Polonaise und Schlagerpiratin.

Heute hau'n wir mal wieder auf die Pauke und machen durch bis...mal sehen...grins.
------------------------------------------------------------------------

Karneval mit fröhlichen Senioren*innen.

Zu dieser Karnevalsfeier hat die Firma Lindt Schokoladen-Weihnachtsmänner spendiert! Das war nett!!!
------------------------------------------------------------------------

Schatzi und die Schlagerpiratin im Karnevalskostüm.

Unser Karnevals-Outfit für die "Gute-Laune-Schlager-Karnevals-Show"! Schön, oder?
------------------------------------------------------------------------

Frühlingsfest für viele Senioren*innen im Saal.

Frühlingsfest mit bekannten Schlagern von damals bis heute! "Die Tulpen aus Amsterdam" bis "Atemlos"!
------------------------------------------------------------------------

Mitsingkonzert mit Schlagerpiratin und Schatzi.

Das war ein Mitsingkonzert mit den beliebtesten Schlagern der 70er/80er Jahre bis heute! SUPER!
------------------------------------------------------------------------

Marina steht zwischen einem Tannenbaum und dem aufblasbaren Weinachtsmann.

Weihnachtsfeier, sieht man oder? Den Weihnachtsmann bringen wir zu jeder dieser Veranstaltungen mit!
------------------------------------------------------------------------

Willkommen im Fotoalbum 2023 Teil 3!

Fotos zu klein? Dann klicke drauf!