Home
Die aktuellen Termine
Aktuelles
Marina's Mitsingkonzert
Marina's Schlager-Revue
Karneval
Marina und Ian's Weihnachtsprogramm
Programmlisten
Bilder
Kontakt und Impressum
Information
Biographie von Schlagerpiratin Marina
Site Map
datenschutzerklaerung
Impressum
 

Schatzi und die Schlagerpiratin aktuell!

Wie immer hatten wir eine tolle Jecke Zeit!
Schatzi und die Schlgerpiratin Karneval.
Es war wie immer viel los!
------------------------------------------------------------------------
Sessionseröffnung 11.11.2023 mit gesponserten Schokoladen-Weihnachtsmännern.
Schatzi und die Schlgerpiratin in Karnevalskostümen.
Die Technik steht, die Kostüme sitzen, die Dekoration auf den Tischen ist fertig und langsam
trudeln die Gäste ein! Schnell noch ein Erinnerungsfoto von uns geschossen und dann ging es los!
------------------------------------------------------------------------
Kölle Alaaf!!
Saal voller Karnevalsjecken. Schlagerpiratin singt.
Nach unserer Show gab es leckere selbstgemachte Pizza, die ein ehrenamtlicher Helfer
für uns am Nachmittag vorbereitet und zum Abendessen gegebacken hat! DANKE!
------------------------------------------------------------------------
Alles so schön bunt hier ;-)!
Karnevalspolonaise mit Marina
Heidewitzka, Herr Kapitän... Vor 4 Wochen waren wir auch schon in diesem Saal und haben
Stimmung gemacht. Alle sind hier sehr nett und freuen sich, wenn wir kommen. Das ist toll!
------------------------------------------------------------------------
MEGA Stimmung beim Frauenverein!
Über 100 Frauen feiern im Saal.
Dieser Auftritt war unglaublich! Vom ersten bis zum letzten Lied (1,5 Std. nonstop) haben die Damen
alles mitgesungen, geschunkelt, getanzt und Spaß gehabt und dann Zugabe gerufen! Wahnsinn!
------------------------------------------------------------------------
Ein unglaubliches, feierfreudiges Publikum!
Über 100 Frauen sind aufgestanden und singen mit Schlagerpiratin.
Die Frauen waren seit 11:00 Uhr vor Ort, haben Mittag gegessen, Kaffee getrunken, verschiedene Künstler
erlebt und dann kamen wir als Schlusslicht bis 18:00 Uhr. Und keiner machte schlapp! Hut ab!
------------------------------------------------------------------------
"Und dann die Hände zum Himmel"...funktioniert immer!
Mehr als 100 Frauen winken. Schlagerpiratin Marina singt.
Ein sehr harmonischer Frauenverein, den wir hier netterweise bespaßen durften! Unsere
"Gute-Laune-Schlager-Oldies-Stimmungs-Show" passte hier wie die Faust auf's Auge!
------------------------------------------------------------------------
Großer Seniorennachmittag!
Seniorenveranstaltung in einer Turnhalle.
Die Veranstaltung hatte schon gegen 13:00 begonnen und ein Künstler nach dem anderen trat auf.
Wir waren das Schlusslicht und der Saal leider schon ziemlich leer! Trotzdem machten alle mit! Das war super!
------------------------------------------------------------------------
Unsere beliebte Ü80 Party in Kölle!
Ü80 Party in einer Halle.
Seit 2014 treten wir hier jedes Jahr auf und die meisten Gäste waren von Anfang an dabei!
Somit sind wir gemeinsam fast 10 Jahre älter geworden. Sieht man gar nicht, oder? :-)
------------------------------------------------------------------------
Hier fliegen gleich die Löcher......in die Einbahnstraße....
Blonde Mädels machen eine Polonaise. Schlagerpiratin singt.
Super Sommerfest mit allem drum und dran, inklusive perfektem Wetter!
Es gab Kaffee, Kuchen, Grillwürste und jede menge fröhliche Gesichter! Was will man mehr?!
------------------------------------------------------------------------
Mitsingkonzert, mit Lauftext, Beamer, Leinwand!
Mitsingkonzert mit Leinwand und Schlagerpiratin.
Bei unserem Mitsingkonzert bekamen wir überraschend Unterstützung zur Animation!
Weil das Programm gut ankam, wurdenwir direkt für 3 weitere Termine in 2024 gebucht!
1000 Dank! Mega!
------------------------------------------------------------------------
"Schatzi" Ian Bishop, der unter anderem für die Technik zuständig ist, die vielen Fotos bei den Auftritten von mir macht,
und natürlich auch singt, ist nicht so oft auf den Bildern zu sehen wie ich! SORRY!
Wir, "Schatzi und die Schlagerpiratin" sind seit Jahren ein professionell eingespieltes Team,
das alle denkbaren Veranstaltungen rundherum perfekt für Sie gestaltet!
Mit Witz u. Charme trägt "Schatzi" Ian zusätzlich zum Erfolg unserer Auftritte bei und ist natürlich besonders beliebt bei den Damen! :-)
Wir bieten die perfekte Showeinlage, passend zum Event undverfügen über modernste Technik und Know-how!
Wir werden Ihre Veranstaltung unvergesslich machen!